Mastodon Aus meiner Küche – nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Aus meiner Küche

Sonntags darf ich kochen und dann wird es meist etwas aufwändiger. Etwas mit Fleisch ist fast immer dabei, weil Sonntag ist. Unter der Woche essen wir meist fleischlos.

Die meiner Meinung nach besten Rezepte schreibe ich dann auf.

E schee Lauchsübbsche

Also, was daran nun besonders hessisch sein soll, weiß ich nicht. Aber es gab sie manchmal bei meiner Oma und ...

Crottin de Chavignol – wer hat das je gehört?

Ich. Ich fand das Rezept bei meinem neuen Käsehändler. Zugegeben, etwas teuer und ich kaufe nicht jeden Käse bei ihm ...
mmmmm.....mousaka

mmmmm…..mousaka

Also wer meinen Blog über das "reine Herz" gelesen hat, hat sich wahrscheinlich gefragt, was es denn nun Wunderbares zu ...
Letztes Jahr gab's Thunfischterrine

Letztes Jahr gab’s Thunfischterrine

Was? So lang ist das schon wieder her? Aber grad eben, wo ich vom Kochen geschrieben habe, ist mir Silvester ...

Zu allem muss er seinen Senf dazugeben

Kann man über mich eigentlich überhaupt nicht sagen, bin ja eher ein Rede-Stoffel. Das wissen meine Leser, weil ich mich ...

© 2024 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen