Skyline am Abend

Skyline am Abend

0

Wieder einmal bei einem Fotowalk. Charles Schrader, seines Zeichens „Photoartist“ hatte eingeladen zu einem „Jahresschlusswalk“. „Jahresschluss?“ unkte einer. Uns bleiben noch 19 Tage zum Fotografieren. +++ Mir macht das immer wieder Spaß, mit anderen loszuziehen und Fotomotive zu suchen. Mehr…

Journal vom 30. Juli

Journal vom 30. Juli

0

Einmal abgesehen davon, dass jeder Weg ein Pilgerweg ist: durch Wetzlar führt tatsächlich ein alter Pilgerweg von Marburg über Wetzlar, Limburg und Oberlahnstein nach Trier und von da aus weiter nach Santiago de Compostela.

Instagram im Bischofshaus

Instagram im Bischofshaus

1

Das Bistum Limburg hatte zur „Instakirche“ eingeladen. Kein Schnellaufguss wie Instakaffee, sondern die Einladung zum Fotografieren und Veröffentlichen auf „Instagram“. Das gab es bisher schon für besonders „fotogene“ Kirchen. Ein Clou jedoch war es, in das Limburger Bischofshaus einzuladen. Jenes…