Auf dem Heimweg

Auf dem Heimweg

0

Nach diesem schönen Tag ist klar, dass es am nächsten Tag wieder regnet. Also fahren wir jetzt nach Kristiansand, um unser Glück zu probieren. Vielleicht können wir ja früher fahren. Das wäre ganz schön, weil wir dann für den knapp…

Über Stavanger durch Jaeren

Über Stavanger durch Jaeren

0

In Stavanger machen wir uns einen schönen Nachmittag, genießen in einem Straßencafe am Hafen die Sonne, machen einen Bummel durch die Stadt und besichtigen die Domkirke, den bedeutendsten mitelalterlichen Dom Norwegens nach dem Trondheimer Nidarosdom.

Von den Lofoten nach Mosjoen

Von den Lofoten nach Mosjoen

0

Früh am Morgen ging unsere Fähre zurück ans Festland. Über Nacht hatte es nicht geregnet und wir hofften, dass das Wetter sich jetzt bessert – was sich nicht bewahrheitete. Bereits ein paar Kilometer hinter Bodo, wo die Fähre ankommt, ist unser…