Nahtod

Nahtod

0

Ich ersticke. Oder ertrinke. Um mich herum ist es tiefschwarz. So schwarz, wie ich es noch nie erlebt habe. Jetzt weiß ich, wo ich bin. Tief unten im Brunnenschacht in unserem Hof. Ein enger Schacht, man konnte von oben nicht…

Das war: der Februar

Das war: der Februar

0

Diesen Februar konnte man ja schon Frühlingsgefühle bekommen und so war ich mit der Liebsten zum ersten Mal wandern entlang der Lahn. Kleinere Spaziergänge bei uns über die Felder gab es auch. Immer wieder freue ich mich über den Lauf…

Wollust ward dem Wurm gegeben

Wollust ward dem Wurm gegeben

0

Wussten Sie, dass es einen „Tag des Wurms“ gibt? Tatsächlich: heute, am 15. Februar, einen Tag nach dem Valentinstag. Einen Zusammenhang wischen diesen beiden Tagen gibt es aber nicht. Ich fühlte mich quasi gezwungen, zum Tag des Wurms einen Beitrag…