Frühling will nun einmarschier’n…

Jetzt scheint es ja wirklich Frühling werden zu wollen. Heute haben wir zum ersten Mal im Garten Mittag gegessen und danach in der Sonne (eigentlich: im Schatten) gelegen.

+++

Gestern sind wir bei tollem Wetter 16 km durch das schöne Lahntal gewandert von Weilburg nach Braunfels.

Hier ein paar Eindrücke:

+++

An Hut und Rucksack hatten wir schon das Erkennungszeichen der Jakobsweg-Pilgerer, das die Woche eingetroffen ist. Kommt von einer total tollen Facebook-Gruppe speziell für den Caminho Portugues. Hier bekommt man wirklich alles an Inormationen, was es gibt und lernt schon einige Menschen kennen, die zur gleichen Zeit unterwegs sein werden.

Caminho Portugues

Caminho Portugues

+++

Momentan habe ich einen Plastiküberzug fast über den gesamten Oberkiefer. Ein Zahn wurde gezogen und praktisch alle anderen bis auf die zwei mittleren Schneidezähne bis auf einen kleinen Rest abgeschliffen, damit neue Kronen und Brücken drüber können.

Und das mir mit meiner fast panischen Angst vor dem Zahnarzt. An zwei Tagen hintereinander habe ich da gesessen oder gelegen und war so angespannt, dass ich immer mal wieder daran denken musste, überhaupt auszuatmen und mal loszulassen.

Auf dem Zahnarztstuhl

Auf dem Zahnarztstuhl

+++

Zum „Male-einen-Vogel-Tag“ hab ich ein kleines Bildchen gemalt mit dem Eingeständnis, dass ich gar nicht malen kann. Die Liebste meinte auch, das seien keine Vögel.

Male-keinen-Vogel

Male-keinen-Vogel

Verwandte Beiträge

Hinterlasse doch einen Kommentar!