Unterwegs

… in Deutschland

Wir haben uns vorgenommen, von unserem Wohnort Wetzlar aus die Lahn zu erwandern, zunächst flussabwärts…

Norddeutschland lieben wir besonders. Immer wieder einmal zieht es uns nach Nordfriesland.

Kleinere Wanderungen und Reisen

… in Europa

Vier Wochen sind wir mit einem Wohnmobil 8000 km zum Nordkap und zurück gefahren

250 km Portugiesischer Jakobsweg

Im nächsten Jahr wollten wir ein Stück den französischen Jakobsweg laufen. Krankheitsbedingt waren wir dann mit dem Auto unterwegs.

Portugal, Sardinien und La Gomera sind Urlaubsziele, zu denen es uns immer wieder zieht…

Seit über 10 Jahren sind wir zum Jahreswechsel mit Freunden in den Niederlanden in Bergen aan Zee.

Und nun zum dritten Mal waren wir in Brenz bei den Seefestspielen.

Weitere Reisen in Europa (werden noch bearbeitet)

… in Übersee

2009 und 1015 waren wir in Kuba. Und hoffentlich demnächst einmal wieder…

Eine große Reise in analogen Bildern