Mastodon An Nord- und Ostsee – nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

An Nord- und Ostsee

Zurück auf Pellworm

Zurück auf Pellworm

Beim ersten Besuch auf Pellworm hatte ich noch verhalten reagiert: schön hier, aber Amrum gefiel mir besser. Als wir dieses ...
Von Danzig entlang der Ostseeküste

Von Danzig entlang der Ostseeküste

Danzig - Gdańsk Inzwischen können wir abschätzen, dass der Umweg über Marienburg zu lange dauern würde, selbst wenn wir nur ...
Nordfriesland

Nordfriesland

Die Mutter der Liebsten ist in Nordfriesland geboren und natürlich waren wir deshalb schon öfters da. Jetzt habe ich einmal ...
Amrum

Amrum

Weil sich Anfang des 13. Jahrhunderts die Bewohner von Süddorf und Norddorf nicht einigen konnten, in welchem der beiden damals ...
Auf Pellworm

Auf Pellworm

Von der Schlei aus sind wir weiter Richtung Pellworm gefahren. Auf Pellworm fuhren wir zu allererst bei Momme von Holdt ...
Entlang der Schlei

Entlang der Schlei

Von Maasholm aus haben wir die Schlei erkundet, so weit es uns in den ja eigentlich nur drei Tagen möglich ...
An der Schlei - Rund um Maasholm

An der Schlei – Rund um Maasholm

Der Name verrät es: Maasholm war früher einmal eine Insel ("Holm" ist eine kleine Insel). Vom ersten Augenblick verliebt waren ...
Jahreswechsel an der See. Nordholland.

Jahreswechsel an der See. Nordholland.

Jedes Jahr freue ich mich auf lange Strandspaziergänge, dieses Jahr bei ziemlich stürmischem Wetter, gutes Essen, lustige Doppelkopfabende ...

Außerdem an Nord- und Ostsee:

https://nichtallzufromm.de/unsere-reise-zum-nordkap/
Bergen Aan Zee:

© 2024 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen