Heidelberger Weihnachtsmarkt

 

Schlossblick

Schlossblick

Schlossblick

Schlossblick

Vor der Heiliggeistkirche

Vor der Heiliggeistkirche

Schlossblick

Schlossblick

Mariensäule auf dem Kornmarkt

Mariensäule auf dem Kornmarkt

Mit der Wetzlarer GEW waren wir gestern auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt. Heidelberg ist natürlich immer einen Besuch wert und ich war schon häufig dort. Aber abgesehen davon war der Weihnachtsmarkt eher eine Enttäuschung. Er ist auf verschiedene Plätze der Altstadt verteilt und eine Weihnachtsmarktstimmung kommt so nicht auf, eher die Hektik eines Adventseinkaufssonntags.

Zum Glück waren wir mit einer kleinen Gruppe unterwegs, die dem Glühwein huldigte. Das sorgt dann doch für die richtige Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.