Impressionen

Durch das Siebenmühlental

Wieder einmal sind wir von unserer Lieblingsgaststätte „Honigmühle“ im Siebenmühlental zurück zum Kalsmunt gewandert.

Honigmühle
Honigmühle

Zuerst aber haben wir kräftig reingehauen: wie jeden November gab es dort einen wunderbaren Gänsebraten. Dazu Kartoffelklöße, Rosenkohl, Rotkraut und Maronen. Alles, was zu einem guten Gänsebraten gehört.

Gänsebraten
Gänsebraten

Der Weg zurück führt über den Lahn-Rhein-Jakobsweg.

Jakobsweg bei Wetzlar
Jakobsweg bei Wetzlar
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen

Unterwegs findet sich manches schöne Ruheplätzchen.

Ruheplatz
Ruheplatz

Das geteilte Dorf Naunheim.

Geteiltes Dorf
Geteiltes Dorf

 

Ein Gedanke zu „Durch das Siebenmühlental

  1. Wow, ich riech den Gänsebraten und das Laub. Wunderschöne Bilder.

    Wir haben uns drei Tage Madrid mit den Füßen erobert . War toll ,aber der Wald ,sein Geruch und seine Farben machne mit mehr Freude.

    L.G. Ha

Schreibe einen Kommentar