Wieder Kommentare möglich

0

Durch einen internen Fehler war es in letzter Zeit nicht möglich, Beiträge zu kommentieren. Leider habe ich erst jetzt einen Hinweis darauf bekommen und den Fehler beheben können. Also kommentiert fleißig, ich freue mich darüber.

Fotos werden überarbeitet

0

Unter „Fotos“ hatte ich bisher Bilder gezeigt, die ich auf Instagram veröffentlicht hatte. Die gleichen Fotos waren auch unter „Instagram“ zu sehen. Jetzt zeige ich in dieser Rubrik ausgewählte Fotos. Die Überarbeitung ist noch im Gange.

Menü geändert

0

Ich habe das Hauptmenü geändert. Nachdem eine Zeitlang „Jakobsweg“ wegen der Aktualität ein Hauptpunkt war und „Reisen“ unter Rubriken erschien, gibt es nun den Hauptpunkt „Unterwegs“. Außerdem habe ich das Erscheinungsbild des Hauptmenüs geändert und hoffe, das es dadurch übersichtlicher…