nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Ei verpützt

Mit 73 hat Jean Pütz, das ist der von “Hobbythek” im Fernsehen, das große Glück noch einmal Vater zu werden. Die Kleine, die – so Gott will – im Oktober zur Welt kommen wird, wird einen 50jährigen und einen 10jährigen Bruder haben.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

12 Kommentare

  1. Anonymous 23. April 2010

    schwierig….
    und dennoch frage ich mich ob wir darüber urteilen sollten.

  2. Sabi57 23. April 2010

    und das arme Kind hat keinen Opa, das finde ich schade!

  3. Anonymous 23. April 2010

    also, sorry, bei aller Liebe, aber ich denke, das ist purer Egoismus. Ich frage mich, wie man einem Kind sowas antun kann…

  4. Anonymous 23. April 2010

    …und wenn beide Glück haben, kann sie die Volljährigkeit und Herr Pütz seinen 101.ten Geburtstag feiern…

    • Loco_just_Loco 24. April 2010

      Aber mit 10 Jahren Intervall… zu seinem 101. wird sie 27 oder 28 sein.

      • Anonymous 24. April 2010

        …stimmt…meine Schüler würde der Rechenfehler ungemein freuen 🙂

          • Anonymous 24. April 2010

            wenn sie mich im Blog verfolgen, kommen sie schon selber darauf, aber damit kann ich umgehen…es erhaitert und macht menschlich….das mögen sie auch…

          • jahreszeiten 24. April 2010

            Find ich auch.

            Abgeschaltet habe ich nur die Funktion, dass meine eigenen Kommentare auf fremden Seiten angezeigt werden. Das macht mich doch ein bisschen freier, zu kommentieren. Obwohl natürlich eifrigen Forschern das auch gelingen würde, mich aufzustöbern-

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz