nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Flitterwochen rund um den Douro I

Nachdem wir viel zu kurz, aber immerhin doch bis gegen 2, gefeiert haben und am nächsten Morgen noch mit vielen von weiter her angereisten Freundinnen und Freundinnen gefrühstückt haben, sind wir am Montagmorgen in „Flitterwochen“ geflogen.

2 Wochen haben wir in Pousadas rund um den Douro verbracht. Pousadas sind staatliche portugiesische Hotels an den schönsten Stellen des Landes, meist in Schlössern oder Burgen untergebracht.

Unsere erste Station war die Pousada de Viana do Castelo auf dem Monte de Sta. Luzia

Portugal 2011 073Portugal 2011 091Portugal 2011Portugal 2011 116Portugal 2011Portugal 2011 075
Die Pousada

Portugal 2011
Portugal 2011 096
Portugal 2011Portugal 2011 096
Sta. Luzia

Portugal 2011Portugal 2011
Viana do Castelo

Portugal 2011Portugal 2011 108
Am Atlantik

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Alfons2 12. August 2011

    So fragt ein Erbsenzähler. Hauptsache, es war schön! Wenn uns so etwas Schönes begegnet, staunen wir immer: Das wir d a s noch erleben dürfen!

  2. Loco_just_Loco 6. August 2011

    Willkommen zurück – nun im „Ehealltag“!

    Ist es Absicht, daß das Bild 096 zweimal da steht? 😉

  3. Leo Hackl 6. August 2011

    Meine Güte ist das schön! Danke fürs teilhaben lassen und welcome back!

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen