nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Leider schon wieder zurück

sind meine Liebste und ich aus Wien. Wie immer, wenn Engel reisen, schien die Sonne.

Fiaker in Wien

Eine Fahrt mit dem Fiaker haben wir nicht gemacht, dazu waren wir zu knausrig.

Riesenrad im Prater

Viel mehr von Wien sieht man ja auch vom Riesenrad im Prater aus.
Dass meine Liebste mitgefahren ist, war ein echter Liebesbeweis.

Heuriger in Grinzing

Nicht geknausert haben wir da, wo es hingehört bei der täglichen Rast auf dem Naschmarkt, beim guten Essen, beim Heurigen in Grinzing.

Schloss Schönbrunn

Aber natürlich haben wir noch mehr von Wien gesehen. Macht ja Spaß bei so nem herrlichen Wetter. Und es wurde höchste Zeit, dass wir mal hinkamen, schließlich lebt meine Kleine jetzt schon ein Jahr da.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Teufelchen169 22. April 2010

    Oh, wie schön. Ich liebe Wien. 🙂

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen