nichtallzufromm

Lösung für rätselhafte Haustierflüge gefunden ?

Ein aufmerksamer Gast hat mich auf einen Artikel im „Spiegel“ verwiesen, der möglicherweise die Lösung für das in letzter Zeit auftretende rätselhafte Fliegen von Haustieren und gar deren Haxen aufzeigen könnte:

Die Tiere erhalten durch inwendige Handys die Anweisung dazu!

Wiederum kommt aus der Türkei, wo das Phänomen zum ersten Mal aufgetreten ist, auch die Lösung:

HANDY VERSCHLUCKT

Kuh klingelt

Dass Handys immer kleiner und stabiler werden, erfreut die telefonierende Menschheit. Bisweilen kann es sich aber auch als Problem erweisen. Das bekam jetzt eine Bauerstochter im arabischen Sultanat Oman zu spüren, die mit ihrem Mobiltelefon in den Kuhstall ging.

Maskat/Kairo – Wie die Zeitung „Oman“ berichtet, vermisste eine junge Frau in der nördlichen Provinz al-Sahm ihr Handy, nachdem sie ihrer Mutter im Kuhstall beim Füttern der Tiere geholfen hatte. Um das Mobiltelefon zu finden, wählte sie ihre Nummer von einem anderen Apparat aus. Tatsächlich vernahm sie ein leises Klingeln.

Als sie dem Klingelton folgte, musste sie feststellen, dass das Geräusch aus dem Bauch einer Kuh kam. Das Tier hatte das Handy dem Futter vorgezogen. Ob sich das Telefon im eigentlichen Magen oder einem der drei Vormägen befand, ist nicht bekannt – ebenso wenig, ob die Kuh die ungewöhnliche Mahlzeit ohne gesundheitliche Beschwerden verdaute

Lies dazu unbedingt sofort meine früheren Blogs:
Schaf fällt auf Kind!!!
von jahreszeiten @ Freitag, 19. Aug, 2005 – 17:58:08
Trendforscher berichten: Immer mehr Stalltiere fallen von den Dächern
von jahreszeiten @ Freitag, 09. Sep, 2005 – 12:41:06
Jetzt wirds echt gruslig!
von jahreszeiten @ Mittwoch, 21. Sep, 2005 – 12:45:38

Lösung für rätselhafte Haustierflüge gefunden ?

Ein Gedanke zu „Lösung für rätselhafte Haustierflüge gefunden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen