nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Ocho días en La Habana

Nach acht Jahren sind wir im September zum zweiten Mal nach Kuba gereist. 2007 haben wir eine Rundreise gemacht und fast das ganze Land gesehen, dieses Mal wollten wir uns – außer einem Badeaufenthalt – auf Havanna beschränken. 

2007, so hatten wir den Eindruck, hatten wir zu wenig von dieser bunten und faszinierenden Stadt mitbekommen.

Wir waren insgesamt 8 Tage in Havanna, sieben Tage waren wir zum Baden auf Cayo Coco, einer Kuba vorgelagerten Insel.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Hildegard Pohl 13. Oktober 2015

    Nach diesen schönen Bildern freue ich mich noch mehr auf unsere Kubareise Ende November bis Ende Dezember

Antworten

© 2021 nichtallzufromm