Ocho días en La Habana

[et_pb_section][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

[etweet]Nach acht Jahren sind wir im September zum zweiten Mal nach Kuba gereist.[/etweet] 2007 haben wir eine Rundreise gemacht und fast das ganze Land gesehen, dieses Mal wollten wir uns – außer einem Badeaufenthalt – auf Havanna beschränken. 

2007, so hatten wir den Eindruck, hatten wir zu wenig von dieser bunten und faszinierenden Stadt mitbekommen.

Wir waren insgesamt 8 Tage in Havanna, sieben Tage waren wir zum Baden auf Cayo Coco, einer Kuba vorgelagerten Insel.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.