Sardegna III

Besonders schöne Tage verbrachten wir im „Agriturismo Rocce Bianche“ nahe der Costa Verde.

P1000463
P1000464
P1000469

Zum Abendessen wurden alle Gäste an eine lange Tafel geladen. Stefano, der Sohn des Besitzers, gab sich viel Mühe bei der Platzzuweisung. Jeder – auch wir, die wir kein Wort Italienisch sprachen – sollte neben jemanden sitzen, mit dem er sprechen konnte.

P1000480

Auch wenn es hier vielleicht nicht so aussieht: die Stimmung war toll. So ein Essen ging über 4 Gänge nebst Kaffee und zum Abschluss einen Mirto von 20.30 bis in den späten Abend. Zum Abschluss singt Stefano dann, wenn man Glück hat, den Gästen ein paar Liedchen.

P1000481

Für uns sang er „Männer sind Schweine“ – ohne gegebenen Anlass selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.