nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

a rel="me" style="display:none" href="https://kirche.social/@hppohl">Mastodon

Ein trübes Wochenende mit der kalten Sophie

… steht mir bevor.

Eigentlich hab ich ja nix mit der, so kalt wie sie manchmal zu einem ist. Das Schlimmste an ihr ist: „Zum Schluss bringt die Sophie nen Regenguss“.

Erste Liebe und der Mai
gehen selten ohne Frost vorbei

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Anubis 15. Mai 2010

    Der einzige Trost ist, dass die kalte Sophie die letzte von den Eisheiligen ist, und danach die Wahrscheinlichkeit schönen (will sagen: wärmeren) Wetters schlagartig ansteigt! Also: durchhalten, ab nächste Woche kann es nur besser werden! (Sag ich mir selbst auch mehrmals am Tag, wenn die Maidepression mich anspringt…) 🙂

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen