nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Vorfreude

Noch ne gute Woche, dann gehts los

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Sardinien auf einer größeren Karte anzeigen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. jahreszeiten 23. Juni 2012

    Du hast Recht. Das sind unsere Übernachtungsplätze. Wahrscheinlich sollten wir von Olbia aus nordwärts fahren.

  2. Anonymous 23. Juni 2012

    ich sehe, Du lässt leider das Maddalenen Archipel mit der Hauptstadt La Maddalena aus; für mich einer der schönsten Flecken der Welt ….. nicht nur die ‚Smeralda‘ hatte es mir angetan, gerade oben im Nordosten – mit dem segeltechnischen Übersetzen dann nach Korsika – es waren Momente, die ich nie vergessen werde!
    trotzdem ….. einen guten Trip dorthin und
    *splendida vacanza e un buon ritorno*

  3. Anonymous 23. Juni 2012

    ich sehe, Du lässt leider das Maddalenen Archipel mit der Hauptstadt La Maddalena aus; für mich einer der schönsten Flecken der Welt ….. nicht nur die ‚Smeralda‘ hatte es mir angetan, gerade oben im Nordosten – mit dem segeltechnischen Übersetzen dann nach Korsika – es waren Momente, die ich nie vergessen werde!
    trotzdem ….. einen guten Trip dorthin und
    *splendida vacanza e un buon ritorno*

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen