Mastodon Um 20.15 Uhr ist Am Ende des Tages – nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Um 20.15 Uhr ist Am Ende des Tages

Heute ist um Viertel nach Acht schon am Ende des Tages. Leider. Denn das ist auch das Ende der Frankfurter Tatort-Serie. Die Porzellanfrau Charlotte Sängere ermittelt zum letzten Mal. Schade.

Wie man hört, ist der Frankfurter Tatort bei Frankfurtern nicht allzu beliebt gewesen. Zu sehr habe er Frankfurt als Stadt der Wirtschaftskriminalität und der Bahnhofsviertelkriminalität gezeigt.

Dafür sollen heute angeblich nocheinmal die idyllischsten Bilder von Frankfurt gezeigt werden.

Mir haben Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf als Charlotte Sänger und Fritz Dellwo immer gefallen. Schade, dass ich am Ende des Tages Abschied nehmen muss.

Aber vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Loco_just_Loco 15. September 2010

    Ehrlich gesagt fand ich das Team immer etwas schwach – aber die letzten drei Jahre habe ich sie ja nicht mehr gesehen.

  2. Anonymous 6. September 2010

    gibts da nicht schon eine neues Team mit Joachim Krol?? Darauf bin ich sehr neugierig. Die Sawatzki mochte ich nicht besonders – insofern – auf ein Neues.

Antworten

© 2024 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen