Um 20.15 Uhr ist Am Ende des Tages

Heute ist um Viertel nach Acht schon am Ende des Tages. Leider. Denn das ist auch das Ende der Frankfurter Tatort-Serie. Die Porzellanfrau Charlotte Sängere ermittelt zum letzten Mal. Schade.

Wie man hört, ist der Frankfurter Tatort bei Frankfurtern nicht allzu beliebt gewesen. Zu sehr habe er Frankfurt als Stadt der Wirtschaftskriminalität und der Bahnhofsviertelkriminalität gezeigt.

Dafür sollen heute angeblich nocheinmal die idyllischsten Bilder von Frankfurt gezeigt werden.

Mir haben Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf als Charlotte Sänger und Fritz Dellwo immer gefallen. Schade, dass ich am Ende des Tages Abschied nehmen muss.

Aber vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend.

0 Gedanken zu „Um 20.15 Uhr ist Am Ende des Tages

Schreibe einen Kommentar