Mastodon 7 Tage, 7 Jahre » nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

7 Tage, 7 Jahre

7 Tage und 7 Jahre sind meine Liebste und ich heute zusammen. Das verflixte 7. Jahr ist also rum und ehrlich gesagt: es war überhaupt nicht verflixt, sondern wunderbar.

Die ersten 7 Tage haben wir gebraucht, um uns zu finden, die nächsten 7 Jahre zum Leben. Glücklicherweise ist die 7 ja auch eine Zahl, die in die Ewigkeit zeigt.

120px-Schooner_'Thomas_W__Lawson'_1902-1907a

Hier finden Sie fast alles zur Zahl 7

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Anubis 23. Mai 2010

    Von mir auch Glückwunsch! Unser verflixtes siebtes Jahr ist Anfang August auch vorbei… und bisher keinen Tag bereut oder gezweifelt daran, dass dieser Mann der Richtige auch für 70 Jahre ist! 🙂

  2. Kea_Birdie 22. Mai 2010

    Glückwunsch! (Wir sind ja gerade mal bei 2,5 Jahren 😉 )

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen