Persönliches

1000 Fragen an mich selbst (5)

111. Welches Wort sagst du zu häufig? „Schätzchen“, zur Liebsten, zu meiner Tochter, meinem Enkel, meinen Schwestern, früher ab und zu gedankenverloren zu meinem Hund… 112. Welches nutzlose Talent besitzt du? Das muss ich erst noch entdecken. Manche Talente nutze ich zu wenig. Für manche Talente ist die Zeit abgelaufen. 113. Gibt es in deinem […]

Fünf Tage in der Nervenheilanstalt.

Geplant war es als Arztbesuch. An dem Tag hatte ich noch mehr vor. Wollte zu einem Fortbildungsnachmittag nach Frankfurt und endlich mal alte Kolleginnen und Kollegen wieder treffen. Traf sich terminlich gut, weil Weilmünster, wo ich den Arzttermin hatte, irgendwie fast auf der Strecke Wetzlar – Frankfurt liegt. Aus dem Nachmittag in Frankfurt wurde nix, […]

Nach oben scrollen