Mastodon Bei Stieren wackelt die Bude nicht » nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Bei Stieren wackelt die Bude nicht

Noch ein kleiner Nachtrag: ich finde ja, dass wir Männer in dem SPD-Spot nicht gut wegkommen. Und bei aller Solidarität unter männlichen Lebewesen muss ich Ihnen doch erzählen, dass bei Stieren die Bude nicht wackelt, dauert doch der ganze Akt nur ein paar Sekunden.

Jetzt erzähle ich Ihnen noch eine absolut nicht jugendfreie Geschichte:

Geht der Jungbauer mit seiner Verlobten über seine Felder. da sehen sie, wie ein Stier eine Kuh besteigt. Flüstert er ihr ins Ohr: „Das würde ich jetzt auch gerne machen“.
Sagt sie: „Aber das darfst du doch – das sind doch deine!“

Oder soll ich den lieber wieder löschen?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen