nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Dar una vuelta

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. jahreszeiten 16. März 2007

    Das gleiche Problem wie oben. Ich hatte die Überschrit nachträglich eingegeben und der Beitrag wurde nicht unter dem Titel in die Liste der aktuellen Beiträge aufgenommen.

    Bei „Gar nicht witzig“ hingegen wollte ich veröffentlichen, aber da war der Blog-Server überlastet, es erschien „diese Seite gibt es nicht“, alles war weg. Ich also nochmal aus dem Gedächtnis geschrieben. Und dann wars zweimal da.

  2. Loco_just_Loco 16. März 2007

    die Technik scheint sich gegen dich verschworen zu haben… oder ist dies der Eintrag, der der Selbstzensur zum Opfer gefallen ist?

    Übrigens halte ich es an dieser Stelle mit einem Vorläufer von Lady MacBeth, dem die Worte zugeschrieben werden: Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben.
    Was im Vorfeld meist zu einer Abwägung der Worte führt – aber wenn ich mal richtig in den Pudding geschlagen hab, dann lasse ich das trotzdem stehen, schließlich kann man seine Worte genausowenig einsammeln wie Federn, die man in den Wind gestreut hat.
    Und //so// ernst sollte man die Blogeinträge gar nicht nehmen. 😉

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen