Ehre über Ehre

Nicht nur, dass mir Loco_just_Loco, dieser nette junge Mann, der seit Wochen auf der Hitliste steht, wieder einmal versichert hat, dass er meinen Blog wirklich gerne lese und sogar diesen langweiligen über das Glasen; nicht nur, dass ich anscheinend treue Leser habe, die jeden Tag hier sich einfinden, obwohl gar nichts Neues zu finden ist – ja ich weiß, ich lese die alten Einträgfe auch immer wieder gerne -; nicht nur, dass damit meine Statistik sich erfreulich verändert hat.

Nein, jetzt kommts: BloxBox hat mich heute zum Blox des Tages gewählt. Eigentlich wusste ich ja schon immer, dass ich das verdient hätte.

Ein Kommentar

  • Loco_just_Loco

    “dieser nette junge Mann” – ich bin geschmeichelt. Und wesentlich seltener auf den Bestsellerlisten, als deine Formulierung vermuten läßt. 😉

    Aber deine Texte haben die Auszeichnung wahrlich verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.