nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Fluggesellschaften heben ab

“In der Konsequenz schlimmer
als die Folgen des 11. September 2001”

meint Berlins Flughafenchef Rainer Schwarz.

Sind da nicht irgendwie die Maßstäbe verloren gegangen?

“Skandalös” nannte es auch die Lufthansa, dass die Flugverbote “nur” auf Grund von Computersimulationen ausgesprochen worden seien. Manche Opfer von Naturkatastrophen wären glücklich gewesen, wenn “nur” auf Grund von Computersimulationen gewarnt worden wäre.

Und wie wäre es umgekehrt gewesen: “Man hätte auf Grund von Computersimulationen wissen müssen, was auf uns zukommt”, hätten dann die gleichen Herren gesagt. Wetten?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. sleepwalkersdream 20. April 2010

    Und die Erde erfreut sich an den eingesparten Treibgasen.
    Davon abgesehen stand Hr. Schwarz hoffentlich sehr neben sich oder unter Drogen als er jene Aussage tätigte.

  2. Kehrtraud 19. April 2010

    Die Bewohner in der Nähe der Flughäfen genießen die ungewohnte Stille und freuen sich über den Vulkanausbruch.

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz