nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Förmliche Entschuldigung bei allen Grünen, Offenbachern und Polizisten

In meinen drei vorangegangenen Blogeinträgen habe ich mich in einer überaus verwerflichen Weise über die Schwächsten unserer Gesellschaft Menschen lustig gemacht, die versuchen, ihren Teil zu einem schönen Zusammenleben unserer Gesellschaft beizutragen.

Und das nur, muss ich gestehen, um ein paar nochnichteinmal sehr witzige Gags hier einbringen zu können.

Meine besondere Entschuldigung gilt Frau Monika Bieber-Rumpenheim, die allen drei von mir verächtlich gemachten Gruppen angehört: sie ist Offenbacher grüne Polizistin.

Selbstverständlich klauen die Grüne keine Gleise, vielmehr setzen sich mit letzter aller Kraft für ein Verbleiben aller Schienen an ihrem Ort ein.

Selbstverständlich stehlen die Offenbacher keine Seen und verhökern sie auch nicht nach Indonesien, vielmehr ist gerade Offenbach durch seine schönen Weiher ein bekannter Frischluftort.

Selbstverständlich kennen alle Offenbacher Polizistinnen und Polizisten jemanden, der weiß, was ein Computer ist. Und selbstverständlich gehen zwar Polizisten in Offenbach auf Streife, aber sie haben keine Streifen, sondern Sterne.

Alle Menschen, die sich durch diese spöttischen Blogs beleidigt fühlten, bitte ich inständig um Entschuldigung und Gnade.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen