nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Meine Fotografieseiten wurden erneuert

Es gibt jetzt Fotoseiten zu

und fotografische Jahresrückblicke

Meine erste Kamera

Zur Konfirmation bekam ich die Agfa Optima Ia

dazu in einem schicken Ledertäschchen einen isi-Blitz

Damit fotografierte ich, bis sie mir in einen Fluss fiel.

1979 kaufte ich mir bei 1000 Töpfe in Hamburg – so hieß der Laden wirklich und war der beste Fotoladen weit und breit – eine Rollei 35 S, die ich heute noch besitze.

und nach der Geburt meiner Tochter die erste Spiegelreflexkamera., eine Contax 137, die ich ebenfalls noch besitze.

Ein paar Jahre machte ich Pause, bis ich 2003 wieder klein anfing mit meiner ersten digitalen, einer kleinen Kompakten mit 3 MB.

Seit 2015 fotografiere ich mit Nikon, zuerst mit der D5100, dann mit der D5500 und jetzt spiegellos mit der Z6

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz