nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Frau P.s Brot

Leider hab ich bis jetzt bei meiner Liebsten noch keine Möglichkeit, meine selbstfotografierten Bilder von der Kamera auf den PC zu holen. Naja, morgen wird sich das ändern, bei Aldi gibts einen Cardreader für 4,99 €, das ist als Zweitanschaffung doch gar nicht mal sooo teuer.

Aber deshalb hier jetzt zum Staunen:

Frau P’s Brot aus dem Dorfbackhaus, nur auf Buchen- und Eichenreiser gebacken und – soll ich von meiner Liebsten ausdrücklich sagen – das beste Brot der Welt, da kommt nochnicht mal mein Brot aus dem Backautomaten mit der ebenfalls wunderbaren Backmischung von Aldi mit.

Nebenbei: Wer genau hinguckt, erkennt das Weinglas im Hintergrund. Brot und Wein sind doch die besten Sachen der Welt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen