nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Freuen Sie sich aufs Älter werden

Wer mich jetzt nach meinem letzten Blogeintritt für uralt gehalten hat, wird irritiert sein zu hören, dass ich gerade erst einmal 59 bin, vor kurzem geworden. Davor war ich sogar noch jünger.

Nein, das Älterwerden bringt nicht nur Vergesslichkeit mit sich, sondern auch Weisheit, Gelassenheit, Toleranz, Lebenserfahrung und dergl.

Und was mir besondere Freude bereitete: für unseren Urlaub im Sommer in Portugal durfte ich eine Pousadarundreise (das sind die wunderschönen Hotels in alten Gemäuern) auf GOLDENAGE-Karte buchen. Beneidenswert, nicht wahr ?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Tara-Anne 15. April 2010

    ich weiss nicht was am alt werden schlimm sein soll? Bedenk mal die Alternative! Nicht alt werden= Früh sterben?

  2. abumasa 11. April 2010

    Ja, Du hast absolut Recht! Das Älterwerden hat auch seine Vorteile.

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz