nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Heute

werde ich mit meiner Kleinen und meiner Liebsten und vielleicht dem Freund meiner Kleinen nach Schloss Schoenbrunn fahren.

Nein, nicht von Frankfurt aus. Wir sind gerade ein paar Tage in Wien und heute verspricht es sonnig zu werden…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. jahreszeiten 10. April 2010

    War sogar noch besser. Ich habe gar keinen Ostersonntagsgottesdienst gehalten, schließlich sind wir zur Zeit zu zweit und die Gemeinde hatte Verständnis, dass meine Liebste und ich mangels anderem Flug schon am geheiligten Ostersonntagmorgen nach Wien geflogen sind.

  2. Loco_just_Loco 6. April 2010

    Ui. Da bist du wohl direkt gestern mittag abgereist, das Beffchen noch um den Hals! 😉 Schönen Urlaub wünsche ich dir!

  3. Felia12Linde340 6. April 2010

    viel Spaß und gutes Wetter

    lg

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen