nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Jetzt isse wieder da

Heute morgen habe ich sie am Flughafen abgeholt. Braungebrannt und guter Laune, obwohl sie ihren Freund in Sydney zurücklassen musste. Ihr Gepäck ist da auch noch, aber das soll morgen nachkommen.
Über ein Jahr war meine Kleine (Tochter, 23) in Australien und so lange habe ich sie nicht gesehen. Jetzt wird sie erst mal wieder bei mir wohnen und mein Leben ein bisschen durcheinander bringen und bereichern

Australierin

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. YuLee 4. April 2006

    Nun, wer freut sich denn nicht über die Menschen, die er gern hat? Warum dann nicht auch öffentlich?

  2. jahreszeiten 30. März 2006

    Danke!! Zu meiner Art Blog passt ja eigentlich so ein Eintrag nicht, aber trotzdem musst ichs mal veröffentlichen.

  3. orphelins 28. März 2006

    Freut mich für Euch. Geniesst die Zeit!

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz