Mastodon Kalenderblatt: Patron aller Blogger » nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Kalenderblatt: Patron aller Blogger

Gedenken wir heute des seligen Konrad von Zähringen. Er ist Patron aller Blogger, Twitterer und Socialnetworker.

Die Finger seiner linken Hand leuchteten, damit er auch nachts schreiben konnte.

Die Reliquie seiner linken Hand soll demnächst als Tastaturbeleuchtung in Serie gehen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Sabi57 30. September 2010

    Hihi das Lachmännchen kam für Dein P und den aus Versehen gesetzten doppelpunkt!

  2. Sabi57 30. September 2010

    Guten Morgen H:P:, was ist das denn, ich verstehe grad nix, oder ist heute der Tag der Querdenker?
    http://www.badische-seiten.de/wissen/konrad-von-zaehringen.php
    Klärst Du mich auf?

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen