nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Krank

Ist das schon Fieber? Gemessen hab ich`s noch nicht, aber es fühlt sich so an. Und die Nase läuft und läuft. Krank. Eine Katastrophe für einen Pfarrer, wenn am Wochenende Gemeindejubiläum und Goldene Konfirmation sind.

Zum Arzt gegangen. Nicht wegen der Grippe oder was das ist, sondern wegen eines fürchterlich juckenden Hautausschlags. Irgendein neues Medkament, neue Kleidung – nix davon? Schwer rauszubekommen. Mein Hautarzt ist zwar immer kurz angebunden, aber er stellt Mixturen zusammen, die sofort wirken

Lieber Gott mach, dass ich am Sonntag wieder gesund bin. Oder, wenn nicht, dass ich ruhig und ohne mieses Gefühl im Bett liegen kann und mal ausspanne.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. etoile-filante 2. Oktober 2009

    wo kommst du denn so unverhofft her? *umguck* Und erst noch krank… tststs

    na ja

    ein herzlich mitfühlendes „gute besserung“ liegt auf ale fälle drin!

    bisous, la flitz

  2. Loco_just_Loco 2. Oktober 2009

    Gute Besserung!

    Ich kenn das Gefühl,
    „du darfst doch jetzt nicht krank sein, die Gemeinde wartet auf dich und braucht dich!“

    Nö, braucht sie nicht. Sie braucht Jesus – und du brauchst Ruhe.
    Also pflege dich und höre die Arie aus dem Weihnachtsoratorium: „Schlafe, mein Liebster, und pflege der Ruh!“

  3. orphelins 2. Oktober 2009

    Gute Besserung! Der Herbst ist eine sehr krankheitsanfällige Zeit.

    Trotzdem schön mal wieder von Dir zu lesen.

  4. Lil-Marnie 1. Oktober 2009

    Oh je. Dann wünsche ich mal eine gute Besserung.

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen