nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Krimiecke: Schneller als der Tod

9783100039125_hi

Böse, böse. Aber wer böse Bücher mag, auch gerne mal wissen möchte, wie ich mir notfalls mein Wadenbein selbst herausreißen und daraus einen scharfen Dolch machen kann, der ist bestens bedient.

Man darf sich nur nicht erschrecken lassen. Das tut Bärentatze alias Dr. Peter Brown auch nicht, als er gerade im Morgengrauen Tauben beobachtet und irgendein Dödel ihm von hinten eine Knarre in den Rücken hält.

Zwischendurch gibts in Fußnoten höchst Interessantes aus der Medizin, z.B. zu besagtem Wadenbein. Aber am Schluss werden wir belehrt, dass alles, was da steht, gelogen sein kann. Nichts für zarte Gemüter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Anonymous 19. Juni 2010

    nein, nein, das ist nichts für mich…

  2. Loco_just_Loco 19. Juni 2010

    „Hübsch häßlich“, meinte Pater Brown…
    zumindest in der Verfilmung mit Heinz Rühmann.

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz