Mastodon Lieber Kommissar Hinrichs, – nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Lieber Kommissar Hinrichs,

ich werde dich nicht vergessen. Du warst ein bisschen schrullig wie ich auch ab und zu. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, weil du ja ein Ossi warst. Und was für einer. Aber als Kommissar hab ich dich richtig lieb gehabt.

Ich glaube, den Hauptkommissar Bukow werde ich nicht so lieb haben. Eher schon die Kommissarin König, jedenfalls sieht die auf dem Foto ganz nett aus.

Hoffentlich schlafe ich nicht ein. Gestern abend beim „Duo“ bin ich sofort eingeschlafen. Aber man muss ja auch mal was anderes machen als Krimis gucken.

Ich hoffe, es geht Dir gut. Lass mal wieder von Dir hören.
Dein Heiner Jahreszeiten

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen