nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Lockerer Lebenswandel hat katastrophale Folgen

Dass lockerer Lebenswandel katastrophale Folgen haben kann, wurde jetzt von der Bahn bestätigt. Die fand heraus, dass die Ursache für den ICE-Unfall in der letzten Woche eine lockere Mutter im ICE gewesen ist.

Hingegen konnten Erdbebenforscher noch nicht die These des Ayatollah Sedighi bestätigen, dass lockerer Lebenswandel und unzüchtige Kleidung junger Frauen auch Erdbeben verursachen.

Bei Feldversuchen wurden nur leichte Erbeben auf der nach oben offenen Dichterskala festgestellt. Betroffen von den Erbeben sind im Übrigen nur Männer.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Loco_just_Loco 21. April 2010

    Wie Frauen ja allgemein Männer eher aus dem Tritt bringen als umgekehrt.

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen