nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Wenn das mal nicht eine aktuelle Tageslosung ist

Wenn das mal nicht eine aktuelle Tageslosung ist.Sie nimmt gleich zu zwei aktuellen Themen Stellung:

#Blockupy #Röttgen:

Wie lange wollt ihr noch das Recht verdrehen und für die Schuldigen Partei ergreifen? Verteidigt die Armen und die Waisenkinder, verschafft Wehrlosen und Unterdrückten ihr Recht!

Befreit die Entrechteten und Schwachen, reißt sie aus den Klauen ihrer Unterdrücker!

Aber ihr seht nichts und ihr versteht nichts! Hilflos tappt ihr in der Dunkelheit umher und die Fundamente der Erde geraten ins Wanken.

Ich hatte zwar gesagt: ›Ihr seid Götter, meine Söhne seid ihr, Söhne des Höchsten!‹

Doch ihr werdet wie die Menschen sterben, wie unfähige Minister aus dem Amt gejagt!«

Psalm 82 (Gute Nachricht)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. etoile-filante 17. Mai 2012

    der geist ist willig aber das fleisch die finger sind schwach….. siehe im beitrag Psakm 82 😀

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen