nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Jeden Morgen dieser Lärm

Nee, lieblicher Vogelgesang weckt mich jeden Morgen.

Seit Jahren brütet die Amsel auf meiner Leiter ihre Eier aus.


Amsel

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. jahreszeiten 9. Mai 2010

    Ich meinte natürlich nicht “seit Jahren” sondern: “alle Jahre wieder”

  2. jahreszeiten 9. Mai 2010

    So ist jedes zu was nütze. Meine nur, damit ich nicht auf die Leiter steigen kann. Davor habe ich nämlich Angst.

  3. orphelins 9. Mai 2010

    Unsere Amsel sitzt täglich in unserer Regenrinne und sucht sich die schönsten Baumaterialien für ihr Nest zusammen. Bei all der Suche wird natürlich all das was nicht zum Bau tauglich ist zur Seite gelegt und das ist eine ganze Menge. Sie darf ruhig noch ein wenig weiter suchen, dann müssen wir nämlich die Dachrinne nicht mehr säubern, es reicht wenn wir die Terasse kehren.

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz