3 Comments

  1. *grummel* so ein schickes teilchen hätte ich auf meiner seite auch gene gehabt… na ja, ist ja wenigstens bei einem freund zu finden *strahl*

    PS weisst du was ein „prästkrage“ ist?? ;D

    1. Kannst du dir doch auch einbauen. Wenn du auf das schicke Teilchen klickst, kannst du auch eins erstellen.

      Ich habe extra versucht, eine Übersetzung zu finden, aber keine richtige gefunden. Ich nehme an, ein Pastoren- oder Priesterkrage. Erinnert vielleicht an die nordischen Kragen?

      1. ehre, wem ehre gebührt! ich werde das teilchen erst einbauen, wenn die bloggemeinde vergessen hat, dass DU der initiant warst…. oder villeicht im französischen exemplar??? 😉

        es it die gefältelte krause der lutheranischen prediger :yes: gut geraten!

        Bisous, l’é-f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.