Kategorien
Dies und Das

Nicht vergessen

Nachdem ich erst durch einen kleinen Hinweis von etoile-filante daran erinnert wurde, in diesem Jahr rechtzeitig an Weihnachten zu denken, habe ich eine kleine Uhr hier eingebaut. Aber bitte erst ab 1. Advent darauf achten!

3 Antworten auf „Nicht vergessen“

Kannst du dir doch auch einbauen. Wenn du auf das schicke Teilchen klickst, kannst du auch eins erstellen.

Ich habe extra versucht, eine Übersetzung zu finden, aber keine richtige gefunden. Ich nehme an, ein Pastoren- oder Priesterkrage. Erinnert vielleicht an die nordischen Kragen?

ehre, wem ehre gebührt! ich werde das teilchen erst einbauen, wenn die bloggemeinde vergessen hat, dass DU der initiant warst…. oder villeicht im französischen exemplar??? 😉

es it die gefältelte krause der lutheranischen prediger :yes: gut geraten!

Bisous, l’é-f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.