Mastodon Nicht vergessen – nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Nicht vergessen

Nachdem ich erst durch einen kleinen Hinweis von etoile-filante daran erinnert wurde, in diesem Jahr rechtzeitig an Weihnachten zu denken, habe ich eine kleine Uhr hier eingebaut. Aber bitte erst ab 1. Advent darauf achten!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. etoile-filante 28. Mai 2007

    *grummel* so ein schickes teilchen hätte ich auf meiner seite auch gene gehabt… na ja, ist ja wenigstens bei einem freund zu finden *strahl*

    PS weisst du was ein „prästkrage“ ist?? ;D

    • jahreszeiten 28. Mai 2007

      Kannst du dir doch auch einbauen. Wenn du auf das schicke Teilchen klickst, kannst du auch eins erstellen.

      Ich habe extra versucht, eine Übersetzung zu finden, aber keine richtige gefunden. Ich nehme an, ein Pastoren- oder Priesterkrage. Erinnert vielleicht an die nordischen Kragen?

      • etoile-filante 28. Mai 2007

        ehre, wem ehre gebührt! ich werde das teilchen erst einbauen, wenn die bloggemeinde vergessen hat, dass DU der initiant warst…. oder villeicht im französischen exemplar??? 😉

        es it die gefältelte krause der lutheranischen prediger :yes: gut geraten!

        Bisous, l’é-f

Antworten

© 2024 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen