Mastodon Schönes Wetter heute » nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Schönes Wetter heute

Einen wunderschönen verregneten Morgen haben wir heute. Verregneter Samstagmorgen und freies Wochenende.

Ich liebe es. Herrliche Voraussetzungen, um endlich einmal wieder Blogs zu schreiben, zu twittern und zu facebooken (gibts das?)

Was mich allerdings bei dem Wetter etwas gruseln lässt: heute ist St. Cleophas.

Nebelt’s an St. Cleophas,
wird der ganze Winter nass

Nasse Winter finde ich fürchterlich. Vielleicht hat Cleophas doch Erbarmen, draußen ist es doch nur ein bisschen neblig, soweit ich das sehen kann. Leider kann ich aber nicht weit sehen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Anonymous 25. September 2010

    kein Nebel hier – nur dunkle wolken – versuchs mal – schau einfach in die andere Richtung!

  2. etoile-filante 25. September 2010

    da komm ich wahrscheinlich besser weg: bei mir herrscht -bretonisch gesehen keine überraschung- ein mix aus sonne wind und grossen wolken :))

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen