nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Sie sind phänomenal!

Wer jetzt meine drei letzten Blogs gelesen hat, muss ja denken, ich habe nur Schweinskrams im Kopf. Aber meine Leser wissen, dass das täuscht.

Denn eins muss ich mal sagen: meine Leserinnen und Leser wissen Gutes zu schätzen. Das sind nicht solche, die nur einen Eintrag lesen und dann weiter zappen.

Nein, im Durchschnitt lesen meine Leser fast 4 Seiten meines Blogs, genauer gesagt 3.8367. Umgerechnet fast 30 Beiträge liest jeder Besucher. Phänomenal.

Vorgestern konnte ich den 25.000. Seitenaufruf verzeichnen und gestern den 6.500 Besucher.

Manche Blogger werfen sich angesichts dieser Zahlen vor Lachen weg. Aber für einen, der nur 4 Freunde im Blog hat und selbst die sträflich vernachlässigt, überhaupt praktisch nie einen Kommentar abgibt, ist das gar nicht mal soooo schlecht, finde ich.

Am meisten los war übrigens im Dezember: 1132 Besucher. Aber das sind wir Pfarrer ja gewohnt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. riverjessie 10. Februar 2007

    🙂
    Ein Lächeln und einen Gruß deponier ich wieder mal 😉

  2. Loco_just_Loco 10. Februar 2007

    Von 1132 Besuchern im Dezember können die meisten Pfarrer nur träumen. :-/

    Allerdings, das mit den Seitenaufrufen… ich hab heute mehrere generiert, denn mein Feedreader – meine Lesehilfe, gewissermaßen – ruft die Beiträge einzeln auf.

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen