Mastodon Soviel zum Leben » nichtallzufromm
nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Soviel zum Leben

Leben ist Brückenschlagen
über Ströme, die vergehn.

Gottfried Benn, * 2. Mai 1886, + 7. Juli 1956

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Anonymous 2. Mai 2010

    ich mußte es wieder und wieder lesen…ich weiß was gemeint ist und doch ist es viel viel schwerer es zu nutzen wenn man es am meisten braucht.

    Am schönsten es wenn dabei die Brücke von zwei Seiten gebaut wird, dass erfahre ich nebenbei immer wieder. Und dafür bin ich unendlich dankbar

    • Anonymous 2. Mai 2010

      da gabe es eine Geschichte, wo eine Brücke von 2 Seiten gebaut wurde. Krieg sie nicht mehr zusammen leider. Die Energie zum Brückenschlagen sollten wir immer in uns tragen, auch wenns manchmal schwierig ist.

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen