nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Sowas von Präsent

Drei Wochen nichts mehr im Blog geschrieben. Das ist ein trauriger Rekord in meiner ohnehin schon eher sporadischen Blogpräsenz.

Aber gut ausgeschlafen von einem zweistündigen Nickerchen bin ich jetzt sowas von präsent, das glauben Sie gar nicht.

Wenn ich solange nicht hier war, brauche ich erst mal eine Stunde, um meinen Blogfreunden mal wieder einen Kommentar zu schicken, die wissen sonst gar nicht mehr, dass es mich gibt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. riverjessie 1. Juli 2007

    Natürlich wissen die, dass es dich gibt –
    und kommen regelmäßig auch brav nachgucken, ob die Flaute endlich nachgelassen hat (michselberbeiderNasenehm).
    Danke für den Gruß, ebensolchen freundlichst retour!

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz