nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Kräutergarten fliegt durch die Luft

Wie ist sowas möglich, dass ein Kräutergarten durch die Luft fliegt? Mehrere Gründe müssen zusammenspielen:

1. Es darf sich dabei nicht um einen Kräutergarten, sondern um eine Kräuterspirale handeln.
2. Es darf sich dabei nicht um eine Kräuterspirale, sondern um das Bild einer Kräuterspirale handeln.
3. Das Bild einer Kräuterspirale wird mit dem Fotohandy von Jahreszeiten fotografiert. Selbiges besitzt er jetzt ein paar Wochen, aber noch nie verschickte er ein Foto damit.
4. Das Bild wird wird per MMS aus dem Handy von jahreszeiten direkt in den Blog geschickt, durch die Luft.
5. Es kommt tatsächlich dort an, ein Wunder des Zusammenspiels von Technik und Natur.
6. Für eine knappe halbe Stunde war statt dieser Erläuterung hier ein Text zu lesen: „Dieser Dienst wird Ihnen von Tchibo-Mobil zur Verfügung gestellt“.
7. Jahreszeiten findet das genial.

Die Kräuterspirale, die ich gestern zu fotografieren die Ehre hatte, wurde von meiner Liebsten in ihrer Schule angelegt. Noch genialer.

Weniger genial, was ich erst nach Schreiben dieses Eintrags bemerkte: das Bild wurde gleich 10mal hier eingestellt. Hat jemand sowas schon mal erlebt???

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. jahreszeiten 29. April 2007

    Die Sorge trage ich auch mit mir um. Vielleicht senden die immer noch und die dürfen nur nicht mehr hier rein…
    Gut, dass ne Prepaidkarte ne Schadensbegrenzung darstellt. Aber komisch isses, oder? Vielleicht liegts ja auch am Blog.

  2. Loco_just_Loco 29. April 2007

    Na, hoffentlich wurde das Versenden des Bildes nicht auch zehn mal berechnet…

    • jahreszeiten 29. April 2007

      Die Sorge trage ich auch mit mir um. Vielleicht senden die immer noch und die dürfen nur nicht mehr hier rein…
      Gut, dass ne Prepaidkarte ne Schadensbegrenzung darstellt. Aber komisch isses, oder? Vielleicht liegts ja auch am Blog.

      Also inmzwischen habe ich mit dem Kundendienst telefoniert: die MMS wurde definitv nur einmal abgeschickt, es muss am Blog liegen.

      Und nicht nur 10, sondern das lauft immer noch. Alle paar Minuten erscheint das Bild neu (nur nicht mehr öffentlich)

      • Loco_just_Loco 3. Mai 2007

        „Verrückt und drei sind sieben“, meinte meine Oma…
        hat blog.de inzwischen herausgefunden, warum der Eintrag ständig neu erschien?

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen