nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Trendforscher berichten: Immer mehr Stalltiere fallen von den Dächern

Eine neue Gefahr, die bisher nur in der Türkei bestanden hat, ist jetzt auch in Hessen aufgetreten.

Vor ein paar Tagen habe ich breits berichtet, dass in der Türkei ein schaf vom Dach gefallen ist und dabei zwei spielende Kinder traf. Nun ist im Landkreis Marburg-Biedenkopf eine Kuh ins Garagendach eingebrochen

Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn auch diese Kuh wie das erwähnte Schaf geszielt gesprungen wäre. Sie hätte nicht nur zwei, sondern gar drei, vier oder fünf spielende Kinder verletzen können.

Ob die Sitte aus der Türkei nach Nordhessen eingeführt wurde, wird nicht berichtet.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen