nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Auch wahr?

„Wer der Wahrheit ins Auge schaut,
sollte auch mal ein Auge zudrücken können…“

Jahreszeiten

Zu Amirah-Enigmas Spruch des Tages

„Wer der Wahrheit ins Auge schaut,
sollte vorher die Sonnenbrille absetzen…“

Karl-Heinz Karius

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. jahreszeiten 1. Mai 2010

    Meine Wahrheit steht da: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“.

    An Brillen, durch die ich die Welt angucken kann, habe ich glücklicherweise großen Vorrat. Ich hoffe, man merkt das auf dieser Seite.

  2. Anonymous 1. Mai 2010

    Woraus besteht die Brille, und kannst du sie auch schon mal wechseln???

  3. Anonymous 26. April 2010

    Mein Wahlspruch:

    Ich bin ein Leben lang auf der Suche nach der Wahrheit, ich hatte schon immer einen Hang zum Unerreichbaren….

    Glaubst du wirklich, daß es für den Menschen auf dieser Welt und in diesem Leben eine Wahrheit gibt, die dann endgültig bleibt? Nicht einmal für den Bruchteil einer Sekunde ist es die Wahrheit, was wir dafür halten, und zwar desshalb, weil wir die Sonnenbrille, oder die rosa Brille oder welche auch immer einfach nicht von der Nase runterkriegen. Nicht so lange wir leben, und danach…. weis ich es nicht.

  4. Anonymous 26. April 2010

    …eigentlich sollte bei dem Titel kein Fragezeichen, sondern Ausrufezeichen erscheinen.
    Eine gesunde Portion Skepsis, kann ja nicht schaden.

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen