nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Weise, Mann !

Die Sache mit den Druckfehlern in der Frankfurter Rundschau geht weiter. Seit Wochen suche ich nach Druckfehlern, einen schönen hatte ich gefunden und mir nicht hingelegt und prompt wieder vergessen. (Also der Freud hat seine Freuede sowohl am Verschreiben als auch am Vergessen). Nun hat mir die Rundschau die Freude gemacht, selbst einen Druckfehler mitzuteilen:

Berichtigung

In der gestrigen Ausgabe haben wir in einem Bildtext auf dieser Seite den Scheidemannplatz in Kassel irrtümlich als “Weidemannplatz” bezeichnet. Wir bitten, den Irrtum zu entschuldigen

FR 17.11.05, Aus aller Welt

Den Fehler hätt ich ja nicht merken können. Aber trotzdem, alle Ehre der Rundschau für die Korrektur.

Weise, Mann.

Lies dazu unbedingt auch meine früheren Blogs:

Gäbe es doch nur noch das Nachtbackverbot – oder gibts das noch?
von jahreszeiten @ Montag, 19. Sep, 2005 – 13:19:59

wow… bronski was here
von jahreszeiten @ Dienstag, 13. Sep, 2005 – 19:27:02

Säzzer verarschen die Rundschau: Geradeausgehen erhoffen Einsparungen – klingt doch komisch, oder?
von jahreszeiten @ Freitag, 09. Sep, 2005 – 08:14:04

Griechische Schulen nur in dunklen Löchern !!!
von jahreszeiten @ Dienstag, 06. Sep, 2005 – 13:20:11

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 nichtallzufromm

Impressum Datenschutz