nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Wilde Kuh machte es möglich

Zugegeben, ich bediene mich hier übler Tricks. Nur, um die Zahl meiner Seitenaufrufe zu steigern, schreibe ich solch nahezu sexistische Überschriften wie „Uschi ist keine wilde Kuh“.

Aber es hat genutzt! Heute morgen habe ich mir nämlich gesagt: es muss gelingen. Und es ist gelungen!

Stolz vermelde ich 30.000 Seitenaufrufe. Na gut, über ziemlich genau 30 Monate verteilt. Aber 1000 Seitenaufrufe find ich bei den paar Sätzen, die ich hier schreibe, doch passabel.

Pro Eintrag sind das immerhin 119,04761 Seitenaufrufe. Und der hier bringt bestimmt auch wieder ein paar. Da verzeih ich mir die reißerischen Überschriften. Sie mir hoffentlich auch.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. etoile-filante 28. April 2007

    da ist allerdings eine stolze zahl zusammengekommen, gratuliere!

    Ich bin natürlich gleich mal auf meinen blog geflitzt um nachzusehen, denn -aus desinteresse- kenne ich meine zahlen nicht. Ich hätte es lieber bleiben lassen :))

    dafür hat mich die anzahl kommentare zufrieden gestimmt. Ich bin im guten dialog mit menschen, die mir näher gekommen sind…

    einen schönen sonntag, l’étoile-filante

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen