nichtallzufromm

Seite für Reisen, Fotografie und Gott und die Welt

Wo gibts denn sowas?

Wo gibt es denn sowas? Wollen meine Liebste und ich bei `nem Thailänder noch draußen sitzen und ne Kleinigkeit essen.

Gibt es aber nur noch einen Tisch, wo noch zwei Plätze freí sind. Aber für die zwei freien Plätze gibts nur einen Stuhl.

Sag ich zu der Liebsten natürlich anständigerweise: „Setz du dich schon mal – ich find schon noch ´nen Stuhl.

Find aber keinen. Sagt der nette Mann am Tisch mit der netten Frau, die dauernd so schön laut lacht: „Ich hab nen Klappstuhl dabei“-

Holt so nen Klappstuhl raus, nen dreibeinígen, auf dem sitz ich dann, ess was Feines, sitzt sich eigentlich nícht schlecht.

Kommen auf einmal ein paar Männer vorbei, die Leute machen Platz. Den einen kenn ich irgendwoher.

Ne halbe Stunde später hör ich einen sagen: „Heute ist auch noch ein Special Guest da“ – der Herr Bundespräsident Horst Köhler.

„Schön, dass Sie auch hier sind, Herr Köhler. Was hat sie denn hierher geführt?“

Hör noch ein bisschen der Musik zu. Spielt ne Liveband, aber auf de Namen hab ich nicht geachtet. Aber das da kenn ich jetzt:

I’m sitting here in a boring room
It’s just another rainy Sunday afternoon
I’m wasting my time, I got nothing to do
I’m hanging around, I’m waiting for you
But nothing ever happens — and I wonder
I’m driving around in my car

Wo gibts denn sowas?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Loco_just_Loco 11. Juni 2007

    So so, du ißt mit dem Bundespräsidenten zu Abend… mit dem würd ich gern mal diskutieren über dies und das und jenes… aber ohne Kameras dabei.

  2. jahreszeiten 10. Juni 2007

    Nö, saß ich echt bequem drauf. Außerdem zappel ich nie rum, außer auf der Tanzfläche und das schon ewig nicht mehr

  3. etoile-filante 10. Juni 2007

    dreibein wackelt wenigstens nicht aber rumzappeln durftest du sicher nicht :))

    spät-faule bisous, l’é-f

Antworten

© 2022 nichtallzufromm

Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen