Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
wirrkopf 23. Mai 2010
Ich hörte dieser Tage im Radio eine Frage, die sich bei dem Thema stellt:
Wenn man mit 13 oder 16 schon solche Abenteuer erlebt und bestanden hat – welche Möglichkeiten der Steigerung haben diese Kinder dann noch? Haben sie dann das großartigste in ihrem Leben schon erlebt? Muss das normale Leben nicht stinklangweilig für sie werden?
Und als Fazit daraus dann: Ist es gut für die Kinder?
wirrkopf 23. Mai 2010
Ach ja, ich vergaß zu sagen: Eine Antwort auf diese Fragen hatte man nicht. Natürlich nicht.
jahreszeiten 24. Mai 2010
Ich glaube, das da eine Art Missbrauch vorliegt.
wirrkopf 24. Mai 2010
Angeblich macht die Weltumseglerin das aus eigenem Antrieb. Da sollte man vorsichtig sein, mit der Aussage.
Aber bei dem Klettermaxen halte ich Missbrauch für möglich.
Loco_just_Loco 22. Mai 2010
Suppe kochen und Spiegeleier braten.
Davon hat ein
alterGroßvater wesentlich mehr. 😉